SPÖ Perchtoldsdorf

  • Facebook icon

Gemeinderatswahl

Liebe Perchtoldsdorferin und Perchtoldsdorfer,

Nun ist es entschieden worden, dass die Wahlwiederholung am Sonntag, 7. Juni 2020 stattfindet.

Glücklich macht uns diese Entscheidung nicht, den Wahltermin nicht zu verschieben.

Daher müssen wir besonderes Augenmerk darauf richten, dass gerade unsere älteren Bürgerinnen und Bürger und alle anderen Risikogruppen -  ohne Risiko ihre Stimme abgeben können.
Aber auch die vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer sind zu schützen, wie natürlich jede Bürgerin und Bürger Perchtoldsdorfs.

Daher steht für uns die risikolose Stimmabgabe außer Frage und diese muss auch gewährleistet werden!

Die Beantragung einer Wahlkarte ist sicher eine risikolose Form der Stimmabgabe.
Wir werden weiterhin informieren und für Sie da sein!

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und bleiben Sie gesund!

Ihre SPÖ Perchtoldsdorf
Susanne Giffinger und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020
SPÖ Perchtoldsdorf - Kandidaten 7 Juni 2020

  • Wappen Donauwoerth
  • Junge Generation Niederösterreich
  • Naturfreunde Perchtoldsdorf