SPÖ Perchtoldsdorf

  • Facebook icon

Weichenstellung in SPÖ Perchtoldsdorf

Weichenstellung in SPÖ Perchtoldsdorf

 

Mit Juni 2022 wird Ernst Machart anstelle Susanne Giffinger in den Perchtoldsdorfer Gemeinderat einziehen und auch den Fraktionsvorsitz übernehmen.

Damit wird einerseits die Parteispitze der SPÖ Perchtoldsdorf verstärkt, Susanne Giffinger bleibt Ortsparteichefin, und andererseits eine erste Weichenstellung für die nächste Gemeinderatswahl vorgenommen.

Ernst Machart ist im Hauptberuf Leiter Konzernfinanzen und Strategie der Wiener Stadtwerke, ist in der Region aufgewachsen und lebt seit 2005 in Perchtoldsdorf. Er hat vier Kinder und verbringt gerne Zeit mit ihnen in den Bergen. Wenn es die Zeit erlaubt, spielt er gerne Saxophon. Ernst Machart war schon bisher in Perchtoldsdorf politisch tätig, etwa in der Volksschulgemeinde oder der Gemeindewahlbehörde.

Sein politisches Motto ist „Wir in der SPÖ sind für die Vielen da und nicht für die Wenigen“.

SPÖ Perchtoldsdorf - Neuer Fraktionsvorsitz Ernst MachartErnst Machart

 

Danke Susanne Giffinger!
SPÖ Perchtoldsdorf - Danke Susanne Giffinger!von links nach rechts - Kollegen aus dem Gemeinderat HR Mag. Anton Plessl, Vladimir Arthofer, Ing. Susanne Giffinger, Bgm. Andrea Kö

 

  • Wappen Donauwoerth
  • Junge Generation Niederösterreich
  • Naturfreunde Perchtoldsdorf